@ Manavgat

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von laura84 13.09.06 - 14:25 Uhr

Kannst du nicht lesen oder was?
Ich hab extra geschrieben,Leute die hier nur dumme Kommentare ablassen wollen,brauchen garnicht erst weiterlesen!

Gut,es gibt bestimmt welche die ihre Kinder entführen...ihre Frauen schlagen und was weiss ich nicht alles...aber das gibt es in jedem Land!!!
Du solltest dich schämen den Namen Manavgat hier im Forum zu benutzen...Wenn du mal nicht rechts bist,dann weiss ich auch nicht!
Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht...weiss ich nicht....trotzdem ist es kein Grund so eine Behaubtung auf zu stellen!
Und im übrigen steht im Koran das man seine Frau nicht schlagen darf,habe mich selber schon mit ihm über das Thema unterhalten,das viele Türken ihre Frauen schlagen!Sein Kommentar war: Das sind keine richtigen Moslems,laut Koran ist das verboten...das sind meistens die alten Männer die sich betrinken weil sie hier nicht glücklich geworden sind und im Suff ihre Frauen verprügeln!Er verachtet so ein verhalten....Genauso wie viele Deutsche Männer!
Soviel dazu!
Schade das du anscheinend in deinem Leben noch nicht glücklich geworden bist und dein einziges Hobby,stänkern bei Ubria,zu sein scheint!

Lg Laura

Beitrag von laura84 13.09.06 - 14:27 Uhr

Sorry @ All,

war so stinkig,das ich es falsch gepostet habe!

Der Treat dazu http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=564929

Lg Laura

Beitrag von 11091980 13.09.06 - 14:34 Uhr

#pro
Mehr kann man ja nicht sagen..

Beitrag von milka700 13.09.06 - 14:43 Uhr

Lt. Urbia sind Threads über einzelne User nicht erwünscht.
Warum forderst du sie nicht zum Boxkampf heraus?

Dann zeigst du ihr, was `ne Nichtblondine mit türkischer Familie so kann!!

#aha

Beitrag von 11091980 13.09.06 - 14:52 Uhr

Sie hatte sich entschuldigt ! #schein #aha

- Dann zeigst du ihr, was `ne Nichtblondine mit türkischer Familie so kann!! -


Was soll sie denn mit einer türkischen Familie machen können ?
Sie liebt einen Türken und kommt mit seiner Familie klar..
Sie ist glücklich.. Verstehst du das ???? #aha #schein

Beitrag von laura84 13.09.06 - 14:53 Uhr

HAHA SELTEN SOOOOO GELACHT! #kratz

Beitrag von urbia-Team 13.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Laura,

bitte wende Dich per Mail an die Userin.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team