Heute FA Termin. Frage zum Gewicht hab- 21 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puma1932000 13.09.06 - 14:34 Uhr

War heute beim FA und alles bestens. Es beruhigt mich immer wieder, wenn ich unseren kleinen Jungen gesehen habe. Er hat noch einmal bewiesen, dass er auch wirklich ein Junge ist.
Nur das Gewicht beunruhigt mich. Sie sagte, er würde 70 gr wigen. Warum liesst man dann immer so von 400gr.???
Sie sagt das Gewicht sei in Ordnung, kein Grund zur Sorge.
Kann mir jemand weiterhelfen???

LG und vielen Dank
Jessica und Leon Louis 20+1

Beitrag von mimi26 13.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo!
Mir kommt das wenig vor, mein Junge wog etwa 410 g bei meiner Untersuchung letzte woche, da war ich in der 21. SSW!

Vielleicht solltest du beim FA nochmal nachfragen? Glaub nicht dass die Angabe stimmt!!!

Lg. Mimi26, 22.SW

Beitrag von amd2408 13.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo,

also mir kommt das auch was wenig vor. Meine zwei sind jetzt bei 382 gr. und 412 gr. und ich bin 22 woche.

LG

Beitrag von schnullerbacke25 13.09.06 - 15:24 Uhr

Hallo Jessica,

also ich würde da auch noch mal nachfragen. Meiner Sohnemann hat in der 21. SSW ca. 340 g gewogen was ja gegenüber den anderen Frauen, die die geantwortet haben, schon weniger ist aber 70 g kann eigentlich nicht stimmten.

in der 25. SSW hatte er 770g drauf. Also ruf lieber gleich nochmal an und frag nach.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW