Er hat sich gedreht! *Freudenposting*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silberknopf 13.09.06 - 14:35 Uhr

Huhu :-)

Bela hat sich eben das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! #huepf Seit ein paar Wochen dreht er sich auf die Seite und seit gestern hat er wirklich mal versucht, sich auf den Bauch zu drehen, was zu mehreren tränenreichen Wutanfällen führte, da es ihm einfach nicht gelingen wollte #schmoll

Eben gerade hat er es ganz easy geschafft #freu Hoffentlich war das nicht nur eine "Eintags-Fliege" ;-)

LG und #danke fürs mitfreuen!
Silberknopf mit Bela (19 Wochen)

Beitrag von puziluz 13.09.06 - 14:39 Uhr

Huhu #liebdrueck

Wir machen ieder mit ;-) :

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG

Janet mit Constantin, der noch bei den Wutanfällen hängt :-P

Beitrag von silberknopf 13.09.06 - 14:42 Uhr

Huhu Janet #liebdrueck

Du bist so eine Liebe #freu freust dich immer mit mir #liebdrueck

Na, dann wird das bei Constantin ja wohl auch nicht mehr lange dauern, bis er schwuppdiwupp plötzlich auf dem Bauch liegt :-)

Bin gespannt :-D

LG,
Silberknopf

Beitrag von jindabyne 13.09.06 - 14:44 Uhr

Fiona hat sich das erste Mal gestern abend auf den Bauch geworfen, also machen wir mit:

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Seitdem hat sies aber nicht nochmal geschafft, geschweige denn probiert (heute ist wohl Fauler-herumlieg-Tag #augen).

Steffi mit Fiona (16 Wochen oder so)

Beitrag von sevilgia27 13.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo Silberknopf,

superrrrrr #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Meine Maus hat sich letzte Woche zum ersten Mal auf dem Bauch gedreht (2-3 Mal) und seit dem ist nix mehr.....#schmoll #kratz

Mal gucken, wann es wieder soweit ist...

Lieben Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 20 Wochen = die gerade auf dem Boden auf ihrer Decke liegt und vor sich hin schreit und brabbelt :-)

Beitrag von bibi13278 13.09.06 - 15:09 Uhr

Hallo ihr zwei

Wir freuen uns auch #freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#freu

Chiara hat "den Dreh" seit Montag raus #freu
Aber seitdem habe ich keine ruhige Minute mehr #schwitz
Sie dreht sich phasenweise im Sekundentakt... Das kann ganz schön anstrengend sein. Sieht dann so aus:
- Ich lege sie hin
- Sie dreht sich rum und spielt oder guckt :-D
- Sie fängt an zu schimpfen #gruebel
- Ich drehe sie wieder zurück #schein
- Sie schimpft weiter und dreht sich wieder auf den Bauch #augen
- Schimpft dann noch mehr #augen#kratz
- Ich drehe sie wieder zurück #schwitz
- Sie meckert wieder weiter #kratz und dreht sich erneut auf den Bauch #schock um weiter zu meckern #schwitz#schwitz#schwitz

Frage mich zwar was das soll, aber es ist auch witzig und soo süss... ;-)

Allein während ich diesen Beitrag schreibe bin ich nun 11 (!) mal zu ihr... #schwitz

Und ich habe noch NIE so viele Urbinis in einen Beitrag gepackt, aber es passt #cool


LG Bibi + Chiara (heute 19 Wo.)

Beitrag von kathyherzchen 13.09.06 - 15:15 Uhr

Freude, Freude #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nja Julian hat das letzte woche einmal gemacht. Seitdem nicht mehr#schmoll. Das war wohl eher Zufall bei ihm #gruebel.
Aber auf die Seite schmeißt er sich auch schon länger.

Gruß
Kathy + Julian 23.5.2oo6

Beitrag von arwen111 13.09.06 - 16:40 Uhr

Will mich auch mal anschließen.Nele hat sich erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht letzte Woche Dienstag und vorgestern das ganze umgekehrt.Sie war selber ganz erschrocken;-)
LG,Antje+Nele*23.06.06

Beitrag von daylana 13.09.06 - 16:58 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Wir machen auch mit: Melissa hat sich gestern zum ersten mal auf den Bauch und wieder zurück gedreht und heute hat sie gleich fleissig weiter gemacht *stolzbin #freu

LG

Tanja & Melissa 14 Wochen

Beitrag von tinka2177 13.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Silberknopf!

Ich freue mich mit Dir!!!#freu
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Jannik schafft es noch nicht ganz und wird nach einiger Zeit wütig.

Liebe Grüße
Katja mit Jannik (*29.04.2006)

Beitrag von silberknopf 13.09.06 - 21:37 Uhr

*g* Jannik schafft es bestimmt morgen ;-) Bela ist nämlich am 28.04.2006 geboren, also genau einen Tag älter :-D

Beitrag von tinka2177 14.09.06 - 17:36 Uhr

Hallo Silberknopf!

Du hattest recht!!! #freu#freu#freu#freu#freu#freu

Jannik hat sich gerade eben zum ersten mal vom Rücken auf den Bauch gedreht!!!

#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

Bin so stolz auf meinen Schatz!!!

Und Du solltest vielleicht Wahrsagerin werden, oder? ;-)

Liebe Grüße #liebdrueck
Katja mit Jannik (*29.04.2006) der sich ebenfalls freut #freu

Beitrag von silberknopf 15.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo Katja #liebdrueck ,

ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Das ist ja ein Ding, dass sich Jannick wirklich nur einen Tag später auch so toll drehen kann! :-D :-D :-D :-D #huepf #huepf #huepf #freu #freu #freu

Da freuen Bela und ich ja gleich mit euch mit! #huepf #cool #huepf

#herzlich Grüße von
Silberknopf mit Bela (20 Wochen) der schon seelig schlummert

Beitrag von tinka2177 15.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo Silberknopf! #liebdrueck

Fand es auch witzig, dass Jannik sich einen Tag nach Bela gedreht hat. :-p Wo Bela doch auch einen Tag vor Jannik geboren ist. Vielleicht setzt sich es ja bei den Zähnen fort. #gruebel Jannik ist schon ständig am rum sabbern und kaut auf allem rum was er in die Finger bekommt.

Dreht sich Bela seit dem ständig? Jannik hat sich seit gestern kaum mehr gedreht, vielleicht war es ja nur ein Zufall #kratz

Liebe Grüße #herzlich von
Katja mit Jannik (*29.04.2006) der auch schon im Land der Träume ist

Beitrag von silberknopf 16.09.06 - 19:17 Uhr

Huhu :-)

Na, das wäre ja was, wenn sich das mit den Fortschritten bei unseren Kleinen so weiterziehen würde :-D

Bela dreht sich ständig! Er fängt dann in der Bauchlage an zu meckern, bis ich ihn umdrehe. Kaum hab ich ihn wieder auf den Rücken gedreht, liegt er schwuppdiwupp wieder auf dem Bauch #augen

Bei Jannik kommt das bestimmt auch noch :-) Drücke feste die Daumen :-)

LG,
Silberknopf