frage zu einer internetadresse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 14:37 Uhr

irgendein mitglied hier hatte mal bei nem eintrag eine internetadd angegeben, wo man sieht in welcher woche das baby wie aussieht was es kann wie groß und was grad passiert. weiss zufällig wer wie diese add geht?
danke
nicky

Beitrag von janty1410 13.09.06 - 14:41 Uhr

Ich kann Dir nur diesen Link anbieten, dort siehtst Du von den verschiedenen Tagen Ultraschallbilder mit Größe!

Alles Liebe

Janine 13.SSW

http://people.freenet.de/us-bilder/index.htm

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 14:45 Uhr

he cool genau die wars. sehe grad du bist auch ein märzi und hast einen tag später als ich ET*gg*

lg nicky

Beitrag von janty1410 13.09.06 - 14:50 Uhr

Ja bin auch eine März-Mama! Mein ET ist am 25.03.2007!
Und wie geht es Dir so?
Die Übelkeit habe ich seit zwei Wochen überstanden und z.Z. geht es mir gut, fühle mich eher unschwanger wenn der Bauch nicht wäre! Meine ganzen Hosen passen bereits nicht mehr, nur noch wenige ausnahmen mit Bauchband ansonsten trage ich schon sehr oft SS-Hosen!
Ich freue mich schon darauf wenn ich das Kleine endlich spüre!
Ist schon komisch wenn man so garnichts hat und merkt!

Janine

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 14:56 Uhr

ja mir gehts auch gut. also ohne schwangerschaftshose geht gar nix*g* die sind ja sowas von angenehm. ja übergeben muss ich mich nicht mehr, aber schlecht ist mir noch immer in der früh. war heute beim fa weil ich am sonntag blutungen hatte und im spital war und wollte heute noch seine meinung hören. und da hab ich wieder mein schätzchen gesehn, und meine beste freundin war noch mit drin, und so brav wie mein schatz war, hat er tante und mama gleich gezeigt wie schön es doch ist herumzuschwimmen und sich zu bewegen und hat auch gleich ganz frech gewunken. arzt hat auch zum zweiten mal nackenfaltenmessung gemacht und war alles in ordnung. also kann mich momentan überhaupt nicht beschweren. mein nächster fa termin ist entweder am 2.10 oder am 17.10. da könnte man sich ja vielleicht schon outen*g* und wie läufts bei dir so????hast du schon einen bauch? oder us-bilder die du ganz unverschämt zum vergleichen herzeigen willst???
lg nicky

Beitrag von janty1410 13.09.06 - 15:21 Uhr

Ich habe Dir über die Visitenkarte eine Email geschrieben, ich hoffe das ist OK für Dich!
Würde mich freuen von Dir zu lesen!

Gruß
Janine

Beitrag von daray73 13.09.06 - 14:46 Uhr

Ich weiß nicht ob Du die hier meintest?
www.babycenter.de
Aber die hatte ich schonmal hier gepostet, weil man da sieht in welcher woche das baby wie aussieht was es kann wie groß und was grad passiert...
Greetz Daray