Dezembis, vom FA zurück und endgültiges Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perserkater 13.09.06 - 14:41 Uhr

hallo kugelis

war heute zur vorsorge und hab mir ein extra ultraschall gegönnt! wollt doch den fast geouteten jungen als solchen bestätigt wissen. und krümel hat sich sehr großzügig gezeigt und seine ganze pracht:-p bewundern lassen. er hat auch schön fruchtwasser getrunken und hat uns zugewunken!#freu

ansonsten geht`s dem zwergi super, ist schon 1400g schwer(kleiner propper hat der fa gesagt#schein) und ca. 35cm groß!

das einzige was bei mir nicht so gut war, ich hatte wieder einen zu hohen blutdruck und muss nächste woche zum zuckerbelastungstest#schwitz um zu checken ob ich nicht eventuell ss-diabetis hab. ich muss jetzt auch 3x am tag meinen blutdruck messen!
drück mir die #pro das alles i.o. ist!

ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen sonnigen#sonne tag!

lg
sylvia + Timothy inside 28ssw#huepf

Beitrag von schnullerbacke25 13.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Sylvia,

1400g klingt ja echt schon viel. Ich muss heute Abend um 18. Uhr endlich mal wieder zum FA bin ja mal gespannt ob unser Sohnemann auch schon soviel auf die Waage bringt ;-)

Unsere Große wurde damals in der 31. SSW auf 1800g geschätzt was ja durchaus auch nicht schlecht ist.

Freue mich auch schon total auf den Termin denn ich glaube heute wird auch zum 1. mal CTG gemacht und ich glaube das 3. Screening gleich mit. Bin echt gespannt.

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

Lg Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 29. SSW