Kennt ihr das? Schmerzern wenn ich an den MUMU drücke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asphaltblase 13.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo,

habe Freitag NMT. Seit Anfang Mitte letzter Woche hab ich Riesenbrüste, welche mir seitlich wehtun und empfindliche BW. Seit Anfang der Woche hab ich immer mal so ein Ziehen im Unterleib. Hatte eben mal an meinen MUMU gedrückt, der ist ganz hart aber was ich halt so komisch finde, sobald ich richtig dran drücke tut es richtig im UL weh.

Ist das normal? Kennt das jemand?

LG
asphaltblase

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 14:55 Uhr

ja ich glaube, mir würde das auch weh tun wenn ich so gegen meinen MuMU drücken würde, man soll nur die Öffnung fühlen, oder ob der MuMu weit oben ist oder eher unter, aber auch noch drücken, ist ne sehr empfindliches Teil, ich würde das lassen.

lg

silke