Hallo liebe Muttis

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von pka79 13.09.06 - 14:53 Uhr

Hallöchen!

Hoffe es geht euch gut. Kann mir jemand sagen wieviel kaffee ich trinken darf?

Trinke Kaffe mit ganz viel Milch manchmal zwei auch mal drei ist das zuviel?

Und noch eine Frage: Ist das egal ob ich immer nur auf der rechte Seite liege, weil wenn ich links liege merke ich seinen Körper dann habe ich angst ob ich ihm wehtue!

LG Steffi 38.ssw

Beitrag von buzzelmaus 13.09.06 - 15:53 Uhr

Hallo Steffi,

so ca. 2 Tassen Kaffe sind schon ok.

Und wenn Du nur auf einer Seite liegst, sollte das auch nichts machen. Allerdings ist Deine Maus gut abgepolstert und Du kannst ihm sicherlich nicht weh tun.

Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit!

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von pka79 13.09.06 - 16:41 Uhr

Hallöchen!

Danke für deine Antwort. Wünsche dir auch alles gute.

#herzlichgrüsse steffi

Beitrag von mm1902 14.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo!

Wahrscheinlich trinkst du ja entcoffeinierten Kaffee, da sind 2-3 Tassen kein Problem.
Achte nur darauf, dass du ansonsten ausreichend trinkst, denn Kaffee entzieht dem Körper Wasser!

LG und alles Gute!!!