gestern ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl27 13.09.06 - 14:53 Uhr

war gestern in spital weil ich schmerzen hatte aber zum glück is alles bestens mein zwergerl turnt schon fleissig und mann sieht schon ur gut das baby die händy und füsse bin in der (9+3)SSW #freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sabinara08 13.09.06 - 14:56 Uhr

Freut mich für dich das alles in Ordnung ist. Wünsche dir noch eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft.

Alles Liebe. Lg Sabinara :-)

Beitrag von babygirl27 13.09.06 - 14:57 Uhr

danke ;-)
lg babygirl27#blume

Beitrag von peick 13.09.06 - 15:29 Uhr

#huepfHey ich bin auch 9+3!!!#huepf

Ich war heut auch beim FA...sie hat aber keinen US gemacht#schmoll...aber dafür mal geguckt obs CTG schon geht bei mir...und??...#huepf..wir hörten das Herzschen voll doll!!! Ich hab mich auch darüber gefreut!!!...Hätte es aber auch gern gesehen...damit ich mal weiß wir groß es ist usw.
...Kathleen #baby 9+3