hat noch jemand schmerzen beim Sex um den ES rum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 14:54 Uhr

Frage ergibt sich aus Betreff!;-)

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 14:57 Uhr

sicher hast du so ein staucheliges Gefühl und wenn dein Mann etwasa weiter eindringt, tut es weh, weil er an deinen MuMu kommt, der ja während des ES nach vorne kommt, desweiteren ist die Scheide auch meist ne bissel innen angeschwollen, alles normal, der eine merkts mehr , der andere weniger, ich hatte das auch...... kann sehr unangenehm sein, aber so verpasst man seinen ES nicht.

lg und vielglück

silke

Beitrag von mymum 13.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo,

ja das habe ich auch. Ab und zu ein stechender Schmerz...

#herzlich-lichst
Nadine