hallooooooooooooooo wir bekommen ein gesundes kind endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von megamami 13.09.06 - 14:56 Uhr

hatte heute nackenfaltenmessung und es ist alles ok,u baby hat uns schon gewunken und war sehr aktiv,hat es dass von seiner mama???? bin so dankbar ,dass mal endlich alles ok ist





eine glücklich mega mit luca heute ein jahr und familie

Beitrag von pka79 13.09.06 - 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!


LG Steffi 38ssw#baby

Beitrag von firewomen73 13.09.06 - 18:35 Uhr

warum? was war denn sonst los,bei dir?

tschuldige bitte,aber ich aber der satz

>>bin so dankbar ,dass mal endlich alles ok ist<<


klingt nicht so gut!


lg nicole

Beitrag von megamami 13.09.06 - 20:51 Uhr

hallo
mein ganz großer fast 15jahre hat einen genschaden,unser kleiner 12monate hat einen schweren herzfehler der mit 3ops behoben werden kann,2 haben wir schon






liebe grüße sonja mit luca ,dem es bestens geht






Beitrag von firewomen73 14.09.06 - 08:37 Uhr

ach mensch,das tut mir sehr leid!
ich wollte dir nicht zu nahe treten!

ich hatte letztes jahr eine fehlgeburt,wo vorher schon festgestellt wurde,dass die kleine einen gen defekt hat!
und zwar war es trisomie18!
sie hätte keinerlei chancen gehabt,die behinderungen wären zu stak gewesen!

von daher verstehe ich dich! ich habe auch immer noch ein komisches gefühl! aber mein doc meinte,es wäre alles ok.

lg nicole mit krümel in der 19.ssw #baby