Welches Board bei Racer S ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von caro_78 13.09.06 - 14:56 Uhr

Frage steht ja schon oben...

...welches Board passt an den Hartan Racer S ?
Haben den Kiwa jetzt gekauft und brauchen für unseren "Großen" ein Board aber das Kiddy Board passt nicht! Denn wir haben die Bremse an der Querstange!
Passt ein Buggy Board oder gibt es da noch andere??? #kratz

Danke für eure Antworten!!! #blume

Carolin mit Jonas (28Mon) und Boy inside (34.SSW)

Beitrag von feel_neil 13.09.06 - 16:26 Uhr

Hallo Caro,

wir haben auch den Racer S (gekauft im März 2004) und haben ein Kiddy Board, paßt auch ganz prima.
Es ist allerdings das alte Modell des Kiddy Boards, vielleicht bekommst Du ja irgendwo noch soeins.

Liebe Grüsse
feel-neil

Beitrag von aoiangel 13.09.06 - 18:21 Uhr

Also das neue KiddyBoard passt nicht. Hat ne Freundin erst gehabt das Problem.
Beim alten weiß ich nicht, aber das wird doch auch in der Mitte der Stange festgemacht?

Du kannst aber falls du schon ein Board hast in Ebay oder so ne Zusatzachse kaufen. Kommt billiger als ein neues Board.

Das Buggy Board passt aber auf alle Fälle (hat meine Freundin jetzt) weil es links und rechts am Gestänge festgemacht wird.

Gruß Anne mit Linus (auch Kiddy-Board-Fahrer) und Wunschkind Nr. 2 im 1. ÜZ