Familienfreundliches Hotel in Köln gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sammy2209 13.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo

wollen meine Freundin in Köln besuchen und da sie arbeiten muss würde ich gern in einem Hotel in Köln übernachten was familienfreundlich ist ( evtl. mit Wellnessbereich- Schwimmbad )

Vielen Dank für Eure Tips

Kerstin und Isabel ( 1 Jahr und 1Tag alt )

Beitrag von maja66 15.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Kerstin,
es gibt in Köln in der Innenstadt die Mauritiustherme mit Hotel. Vielleicht guckst Du Dir deren Internetseite einmal an. www.mauritiustherme.de
Wenn Du Sauna/wellness magst kann ich das Neptunbad in Köln-Ehrenfeld empfehlen. M.E. das Schönste, was es in Köln gibt! Allerdings ohne angeschlossenes Hotel. Vielleicht versuchst Du es auch mal über die Mitwohnzentrale.
Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt!
Gruß,
Maja