GVK Was wurde bei euch bei der ersten stunde so gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bellona 13.09.06 - 15:03 Uhr

Meine frage steht ja nun schon oben! mein partner und ich gehen nun heut zum ersten mal zum geburtsvorbereitungskurs! er geht bei uns 2 monate . BZW An 8 Tagen in den nächsten 2 Monaten! Was wurde bei euch so alles gemacht?
Bin schon etwas aufgeregt bin da zwar die mit dem kleinsten bauch weil fast alle im januar entbinden und ich erst februar aber bei uns gibt sonst keine schönen kurse weiter!


liebe grüße antje

Beitrag von sabsetom 13.09.06 - 15:06 Uhr

Hallo Antje,
also wir haben erstmal ein bißchen entspannt. Schön mit Musik und leiser Anleitung der Hebamme. Bin fast eingeschlafen. Dann haben wir unseren Beckenboden gesucht und gefunden, zumindest die meisten und haben über Sachen diskutiert die uns gerade so beschäftigten.
Aber lass Dich doch einfach überraschen.
LG Sabrina:-)