wer hat lust auf federkrieg???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von angelzoom 13.09.06 - 15:08 Uhr

hallo ihr lieben,
hab heute nach langer zeit endlich mal wieder post von ner alten bekannten bekommen und mich tierisch darüber gefreut.

und da hab ich mir gedacht es wäre doch schön wenn ich öfter mal so nette briefe im kasten hätten.#huepf#freu#huepf

jetzt wollte ich einfach mal fragen #hicks wer denn von euch lust hätte auf so ne richtig altmodische brieffreundschaft???

ich würde auch den anfang machen wenn euch das lieber ist oder ihr bekommt meine adresse über meine visitenkarte.

also ich hoffe ihr meldet euch..

liebe grüße janette mit joshua und jonathan

Beitrag von country75 13.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo Janette,


ich würde mich freuen. melde dich einfach mal über die VK!! Wäre schön mal wieder"ganz altmodisch";-) Post im Briefkasten zu haben#huepf

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß, katrin

Beitrag von schneckchen77 17.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Du!!!

Ich hätte auch Lust auf eine Brieffreundschaft.Stelle mich kurz vor: ich heiße Ramona und bin 29Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn namens Jan Luca der 21Monate alt ist. Würde mich sehr über eine Brieffreundschaft freuen? Wie kann ich dir am besten meine Adresse geben?
Meld dich bald, alles Liebe schneckchen