Wollte es eigentlich geheim halten!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsetom 13.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo,
ich wollte ja eigentlich noch bis zur 12.SSW warten, bis ich es in meinem Bekanntkreis erzähle. Bin jetzt 5. SSw und man sieht schon voll nen kleinen Bauch. Jeder spricht mich an ob ich schwanger wäre. Bei meinen ersten zwei SS hat man bis zum 4. Monat gar nix gesehen. Wächst der Bauch da so viel schneller? Aber ich kann ihn auf jeden Fall nicht weg reden, man sieht es. Gibts doch gar nicht oder?
LG Sabrina#gruebel

Beitrag von uggl 13.09.06 - 15:12 Uhr

ein babybauch kann das in der fünften woche wohl kaum sein. da ist der krümel doch noch nicht mal einen cm groß.
wird ein blähbauch wenn dann sein

Beitrag von moni69 13.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo.
Ich erwarte im Oktober unser drittes Kind. Dies ist normal. dass man es frueher sieht. Ich musste von der 10 SSw an Schwangerschaftshosen tragen. Ich fuehlte mich viel wohler.
Jetzt in der 36 SSW waechst mein Bauchi nicht mehr so stark. Hat sich schon gesenkt. Wuensch dir eine schoene SS. Sie geht so schnell vorbei. Gruss moni69