komm von baden!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 13.09.06 - 15:12 Uhr

erstmal danke für eure antworten!!

also in der wanne sind die schmerzen nicht stärker geworden aber auch nicht leichter!!

und sie kamen alle 3-4 min! jetzt sind sie so alle 4-6 min da!!

werde mich jetzt a std auf´s sofa legen ma schauen wie es weiter geht!!

wenn es so bleib werd ich mich später ma auf den weg ins kh machen!!

hab angst das es wieder falscher alarm ist hat ich vor 2 wochen scho mal als ich im kh war waren sie wieder weg und ich konnte wieder heim!!

lg petra ET-3

Beitrag von mwkoenigstein 13.09.06 - 15:31 Uhr

Petra, ich wünsche dir Alles Alles Gute...lieber ein Mal zu viel in die Klinik - geh lieber auf Nummer sicher - für dich und dein Baby.

LG Michi;-)

Beitrag von keimchen 13.09.06 - 15:46 Uhr

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es diesmal "echter" Alarm ist, und du ganz bald dein Baby im Arm halten kannst.

Alles Gute

Susi mit #sonne Leon inside ( 35+0)

Beitrag von matw 13.09.06 - 16:09 Uhr

denk nicht, dass Du da die Einzigste bist! Das haben die dort jeden Tag, dass wer mit falschem Alarm ins KH kommt. Da mußt Du Dich nicht verrückt machen!
Wenn das warme Wasser keine Erleichterung gebracht hat, wird es schon echt sein!
Dann viel Erfolg uns alles Gute!

Gruß Silly (28.SSW)