Ich bin doch so hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von u_i_d 13.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe wahrscheinlich heute meinen NMT (normalerweise dauert mein Zyklus 24 Tage, ES war vermutlich am 30.08.06) und bin total hibbelig (kann mich kaum beruhigen...)
Führe zwar kein ZB habe aber immer Temp. gemessen, bisher keine Veränderung...
Kann ich noch hoffen?
Ab wann sollte man denn am besten einen Test machen?
Hilfe!!!#gruebel
Ulrike

Beitrag von helen73 13.09.06 - 15:40 Uhr

Theoretisch heute, aber warte lieber noch 1-2 Tage ab. Viel Glück!

LG Helen