Laufgitter gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nudelmaus27 13.09.06 - 15:15 Uhr

Hallöchen,

wer braucht sein Laufgitter nicht mehr und verkauft es mir günstig???

Gesucht wird ein höhenverstellbares Laufgitter, möglichst mit herausnehmbaren Seitenstreben und Laufgittereinlage.

Angebote bitte an
Nudelmaus (#danke)

Beitrag von claubit0206 13.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

habt ihr in deiner Stadt einen Sacenghand shop wenn ja frag dort mal nach oder schau in der zeitung mal nach

Viel glück

Lg. Claudia & Deniz *20.07.06

Beitrag von maxi77 13.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

verkaufe keines aber kann dir einen guten Tipp geben. Beim Ebayshop Allforsmall habe ich meins NEU mit einer wunderschoenen Einlage incl fuer 60 Euro gekauft. Hoehenverstellbar usw. Glaube die hatten auch noch guenstigere. Die haben echt klasse uswahl auch an Einlagen. Finde naemlich 80 Euro = 40 Euro fuer Einlage in saemtlichen Laeden und Katalogen ne Frechhheit. Ich denk mal zwecks Versand usw wird auch von privat es nicht sooo billig oder?

LG