Zink für den Mann!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

sagt mal gibt es Zink auch als Brausetabletten??? Richtige Kapseln oder so würd meien Männe nämlich nicht nehmen!!!

LG Claudia

Beitrag von helen73 13.09.06 - 15:35 Uhr

Also ich meinte im Müller Zink in Brausetabs-Form gesehen zu haben. Wenn nicht, versuche es in der Apotheke, die haben bestimmt sowas. Achja, und gib ihm auch noch Vit. C - macht die Spermien fit!

Beitrag von mezzopalme 13.09.06 - 15:55 Uhr

Danke dir! Wird erledigt!!! ;-)

Beitrag von mcfly2 13.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

es gibt in der Apotheke Brausetabletten ( Zink Sandoz).
Das ist auch ne vernünftige Zinkverbindung, die der Körper gut aufnehmen kann.

Lg
Martina