Bisquitroulade

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nata01 13.09.06 - 15:16 Uhr

Hallo,
hat wer ein Idioten sicheres Rezept????

Irgendwie wird die bei mir nie was!!
Füll ich die warm, oder roll ich sie auf ,laß sie abkühlen und füll sie dann????
Wollte eine BAnanencreme rein machen!???

Dank Euch schonmal!
NAta

Beitrag von nyiri 13.09.06 - 15:30 Uhr

Du musst sie warm füllen und gleich vorsichtig aufrollen. Hab schon alles mögliche reingemscht und sie gelingt immer.

Beitrag von dani001234 14.09.06 - 18:24 Uhr

ich roll den teig nach dem backen sofort in einem feuchten tuch und wenn es etwas abgekühlt ist dann roll ich den teig wieder auf und gebe die füllung auf. dann roll ich den teig wieder zusammen und fertig! bei mir gelingt die rolle immer :-)