Schmerzen-beim ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 13.09.06 - 15:19 Uhr

Tachen!

Ich sitze mit einem #tasse am #pc. Und lese eure Berichte.

Dabei schossen mir paar Fragen im Kopf.#kratz

Wenn ihr euren ES habt, habt ihr Schmerzen dabei und wie sind die Schmerzen?

Ich hab ab und zu einmal im Monat ein heftiges Stechen im Unterleib das ich nicht gehen kann. Hält ca. 1 STd. an.

Die nächste Frage. Was ist CLOMHEXAl Tbl.?

Wenn es bis ende des Jahres nicht schnackelt, das soll die Tbl. bekommen und es werde mehre Sonosuntersuchungen bekommen. Voraus gesetzt wenn ich nicht mehr rauche.
Wer hat das schon mal gehabt? Wie läuft das so ab?

#danke fürs lesen und beantworten.

Gruß #stern

Beitrag von 2373437 13.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo #stern!

Also ich kann dir nur deine erste Frage beantworten:
Habe also wirklich auch diesen Mittelschmerz.
Fühlt sich an wie ein Seitenstechen nur weiter unten - im Leistenbereich.
Habe diesen Schmerz nicht wie du durchgehend eine Stunde,
sondern meistens einen halben Tag lang immer wieder kurzes Stechen.

Hoffe, ich hab dir ein bisschen weitergeholfen! :-)

#herzlichliche Grüße, Stine

Beitrag von stern76 13.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo Stine!#blume

hat mir etwas weitergeholfen. Ich fragte, weil es mein FA erzählt hatte und er meinte jeder einen ES hat, müßte sich z.B auf der Straße krümmen. Das wollte ich ihm nicht glauben. Ganz heftigen hatte ich mal am Heiligabend in der Kirche. Leider waren zur Besuch bei Schwiegereltern. Sex war da tabu. Somit Pech gehabt.

Ich hoffe es melden sich noch andere auf meine Fragen.

Danke Stine, wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß

#stern

Beitrag von 2373437 13.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo #stern!

Naja...hatte es auch schon schmerzhafter, aber das ist nicht die Regel.
Im Normalfall wie beschrieben, wird aber auch auf die Tagesverfassung draufankommen.

Wünsche dir auf alle Fälle gaaanz viel #klee beim #schwanger werden!
...und mir natürlich auch! ;-)

lg Stine