Mein stinkfauler Freund!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sara.u 13.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo,
bin soo sauer!! Bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen.
Er hat irgendwie die Gewohnheit nie selber aufzustehen wenn er irgendetwas braucht! Es gibt Tage wo es richtig schlimm ist, z.b. wenn er Durst hat dann fragt er mich ob ich ihm was zu Trinken aus der Küche holen kann, gut, dann bedankt er sich ganz lieb. Gestern z.b. kam ich nach 10 Std. Arbeit nach hause, er war schon längst zuhause, habe noch was für ihn gekocht. Abends lag ich auf den Sofa und habe zu ihm gesagt ob er mal kurz zu der Mutter (sie wohnt eine Etage drunter) gehen kann und mir Zovirax holen könnte.
Und was kriegen ich da für eine Antwort??!!! "HAST DU DENN KEINE BEINE??:-[:-[:-[
Hey spinnt er!!! Warte heute ab, bis ich ihm wieder was holen soll!!! Dann kriegt er von mir was zu hören!:-[

Wollte es loswerden!

LG

Beitrag von emilyengel 13.09.06 - 15:41 Uhr

Dem hätte ich die Ohren langgezogen..echt!! Schenke ihm mal das Buch: Knigge für Anfänger!!!!

Hab ich auch gemacht und es hat Wunder bewirkt!!!

Hi hi hi...

LG

Emily

Beitrag von goanici 13.09.06 - 15:42 Uhr

oh man(n) die männer könn echt manchma schlimm sein.
lass dir das ne bieten wenn er dir ne hilft dann lass ihn a links liegen.

frauen müssen sich a mal durchsetzen.

lg nici

Beitrag von stern76 13.09.06 - 15:44 Uhr

Ohne dich verletzten zu wollen. Was ist das denn von einer ?

so faul. Sorry, kenn ich nicht von meinem Mann. Ich bin das eher (übertrieben). Sag ihm die Meinung, du arbeitest schließlich auch und 10 Std. arbeiten ist hart.
Kenne ich von meinem Mann. Wenn er sol lange arbeitet, mache ich oder wir gemeinsam das essen. Schmeiß den Haushalt. Da ich nur ein Minijob habe. Dafür bedankt er sich und hilft mir am WE aus.

Wie wird es sein, wenn ihr Kinder habt? Will er das Kind auch sagen, du hast Beine.

Mein Tipp, sag ihm die Meinung und sprecht euch mal aus.

So kannst ja nicht weiter gehen.

Wünsche dir viel Glück!

#stern