Nässeschutz von Ikea

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schubert1975 13.09.06 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr,

nachdem Ihr mir schon so toll auf meine Molton-Anfrage geantwortet habt, frag ich heute nochmal.

Hat jemand Erfahrung mit dem Nässeschutz für Matrazen von IKEA????
Die sollen angeblich komplett dicht halten, so dass die Matraze nicht nass wird???

Kann mir die jemand empfehlen??? Ich suche noch nach günstigen Alternativen zu Liegelind.

LG
Heike mit Melina (13.10.2003), die bald ins "große" Bett umzieht.

Beitrag von mrsjudge 13.09.06 - 21:31 Uhr

hi,

also wir haben diesen nässeschutz von ikea und sind super zufrieden damit. halten superdicht und mach merkt sie auch nicht durch das bettlagen durch (was bei den moltondingern schon so war). also ich kann sie nur empfehlen!

lg, judith