10-er HCG Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 15:20 Uhr

Diesmal ist die Frage nur ganz kurz und einfach ;-)
Von welcher Marke gibt es dies 10-er HCG Test???? Hab ich noch nicht gesehen.....
#danke
Pelagia

Beitrag von icebeary 13.09.06 - 15:27 Uhr

hey...

quick and early gibts bei schlecker;-)

ice:-D

Beitrag von binebine31 13.09.06 - 16:19 Uhr

Hey! du wolltest doch brav sein - tsiss, tsiss....#schein

nicht vor NMT testen haben wir doch eben abgemacht...:-p

Lieber Gruß
Sabine

PS: bei mir wirkt es ja immer Wunder, wenn ich im Forum was vom hibbeln schreibe - hab seit ein paar Minuten dieses typische "die-mens-kommt-bald"-ziehen - ich glaub, ich kann mir den Test echt schenken. hat nix mit brav eher mit realistisch zu tun seufz #schmoll und heul#heul

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 16:41 Uhr

ÄÄÄÄÄHHHHHH.....OK, du hast mich ertappt...#hicks
Ich werde das Forum jetzt eh verlassen....
Dann hören wir uns morgen wieder:#tasse
#herzlich-Grüße
Pelagia
PS: Hab ja nur rein theoretisch gefragt, was es denn da so für Tests gibt. Natürlich nicht für mich #schein Nur rein zur Information ;-)