hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pka79 13.09.06 - 15:21 Uhr

Hoffe es geht euch gut. Kann mir jemand sagen wieviel kaffee ich trinken darf?

Trinke Kaffe mit ganz viel Milch manchmal zwei auch mal drei ist das zuviel?

Und noch eine Frage: Ist das egal ob ich immer nur auf der rechte Seite liege, weil wenn ich links liege merke ich seinen Körper dann habe ich angst ob ich ihm wehtue!

Beitrag von silvercher 13.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo,

so 2-3 Tassen darf man trinken, tue ich auch... und ich schlafe auch mal auf die rechte Seite denn nur links geht ja nicht, das ist auch nicht weiter schlimm !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+1 SSW ; 39.SSW (ET-13) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von pka79 13.09.06 - 16:40 Uhr

Danke für deine Antwort.

Wünsche Dir auch alles gute!

#herzlichGrüsse steffi