Scheiße Tempi sinkt und sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackyswife 13.09.06 - 15:22 Uhr

Meine Tempi sinkt die letzten Tage.#heul

Kennt das vielleicht jemand von Euch der dann doch noch schwanger war?#kratz

Ich weiß, sollte nicht so hibbelig sein aber irgendwie funktioniert das nicht. #schmoll

Was meint ihr zu meinem ZB - die Bienchen
sind doch eigentlich gut gesetzt worden oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111818&user_id=642210

Naja hoffentlich gehts morgen wieder rauf!#gruebel

Danke Claudi

Beitrag von kitty78 13.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo Claudi,

ich hab auch sone Sch**** Kurve, guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111268&user_id=483465

#schmoll#schmoll#schmoll

Wir können uns ja gegenseitig bemitleiden;-), kleiner Scherz...

Ne, also im Ernst: meines Wissens gibt es trotzdem genügend, die auch mit "so einer" Kurve schwanger waren, die Temp geht nicht bei jeder gleich sonst wohin. Ist noch kein Grund zur Sorge. Und die Bienchen sind ja echt ausreichend bei dir, keep cool#cool.

LG
Eva

Beitrag von ems 13.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo Claudi,

das Blatt sieht doch gut aus... ich bin zwar (noch) nicht gerade Experte #gruebel, aber alles über der Coverline ist wohl noch kein Anlass zur Sorge.

Ich glaube, zur Einnistung darf sie auch etwas fallen. Die wäre so 6-7 Tage nach ES, käme ja bei dir etwa hin...

Und die Bienchen sitzen perfekt! Ich halte Dir die Daumen!

LG Ems


P.S.: Ich hibbel mich auch gerade wieder doof, ist offensichtlich nicht zu vermeiden... #augen

Beitrag von vreni74 13.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo!
Das kann evtl.eine Einnistung sein !Da geht die Temperatur meist einmal runter um dann wieder zu steigen!:-)
#proDrücke dir ganz fest die Daumen,das sie morgen steigt!Ich habe am 19.9.NMt und bin schon kräftig am hibbeln!
Viel Glück #klee
Vreni

Beitrag von blackyswife 13.09.06 - 15:54 Uhr

Na da kann man mal sehen - man lernt beim Hibbeln nie aus! #freu#freu#freu

Danke Euch Lieben!

Jetzt gehts mir gleich wieder besser!!!#danke#huepf#huepf

Also liebe, liebe Tempi steig mal wieder - und wenn nicht, verbringe ich die nächste Nacht einfach im Backofen!!!#freu;-)

LG Claudi