*wirrWirr* ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babychanti 13.09.06 - 15:23 Uhr

hallo ihr lieben...

ich lese hier schon lange mit. versuche schon seit juni´05 schwanger zu werden.. sollte das 3 kind ( vielleicht ja n junge ) werden und das nesthäckchen sozusagen.
aber irgendwie klappt das nicht wirklich. meine regel kommt immer überpünktlich. ausser letzten monat da hab ich 14 Tage drauf gewartet bis sie kam und hab mich da schon tierisch gefreut. jetzt bin ich natürlisch am rätseln #kratz wann mein #ei ist. allgemein bin ich wohl zu blöd dieses zyklusblatt zu führen. kann mir vielleicht einer das mal bitte genau erklären ? ich würde so gerne ein 3 kleines zwergl haben. das ist jetzt schon über ein jahr her das wir es versuchen. ich habe vorher auch keine pille genommen sondern war ja schwanger mit unserer 2 maus. ( die kam allerdings erst nach 6 jahren eigentlich unerwartet ) so jetzt hab ich euch wohl etwas zu lang genervt.. #danke aber ich hab im moment so ne depriphase wo ich denk das es wohl nicht mehr wie 2 sein sollen. #heul
danke euch allen und viel glück beim #schwanger werden
*knuddels*

Beitrag von stern76 13.09.06 - 15:51 Uhr

Hey, mach dich nicht verrückt. Das is leicht gesagt. Ich bin auch so eine. Ich hatte im letzten Zyklus auch das Problem. Jetzt weiß ich auch nicht so recht weiter. Diesen Monat probiere ich zum 1. mal den Ovo.-Test aus. Laut mein FA sollte ich ab dem 9.ZT testen. Wegen ES. Wann der ist.

Welchen ZT bis du denn? Wenn es noch nicht spät ist, probier den Test aus.

ich denke du wirst noch zum 3. mal Mami. Beim 2. mal war es auch unverhofft. Gib die Hoffnung nicht auf, ich übe mehr als 1 Jahr. Und bin noch keine Mami.

Ich drück dich.

Gruß Stern76