Hallo liebe Märzis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jankar 13.09.06 - 15:25 Uhr

...wie geht es euch heute? Mir geht es soooooo gut...#freuwar heute beim FA und mein Äffchen hat so schön Daumen genuckelt ( Bild VK). Es ist schon 10cm gross und nen kleinen Bauch krieg ich auch schon langsam. Übel ist mir nur noch selten aber zum Abend hin bekomm ich manchmal etwas schlecht Luft..Also eigentlich alles blendend...
Sonnige Grüße
Karina,14+1

Beitrag von thiui 13.09.06 - 15:33 Uhr

hi karina!

ich bin ja soo neidisch.. mein termin ist erst am 23. und ich bin soo ungeduldig, ich will mein baby wieder sehen!!

letzte woche habich ueber nacht schwupps 1 1/2 kilo zugenommen und sehe jetzt langsam richtig schwanger aus.

ich kann nur ganz schlecht schlafen, sonst geht es mir gut!

grus, siiri! 15+2

Beitrag von monaeaush 13.09.06 - 15:33 Uhr

Huhu #freu

Mir geht es soweit primstens ... bis auf meinen Zucchini-Verbrauch #schwitz Heute gab es mal wieder warmen Nudelsalat mit Tomate und Zucchini ... Mein Mann kann das Zeug schon nicht mehr sehen :-p

Bis auf Kopfschmerzen (das Wetter ?!) geht es mir recht gut.



Lg Mona (12+1)

Beitrag von hopserle81 13.09.06 - 15:41 Uhr

Och schön, ich hab meinen nächsten Termin am 22.09. Freu mich schon total drauf, das Würmle wieder zu sehen. Bin gespannt, wie groß es dann ist. Müsste dann schon ca. 18 cm groß sein.

Mir ist auch immer seltener schlecht. Gestern war wieder so ein Tag. Ich bin dann früher vom Arbeiten heim und hab mich hingelegt. Naja, kommt vor. Ist ja nimmer so schlimm wie am Anfang. #freu

Mein Bauch wächst auch langsam, aber die, die nichts wissen, kommen noch nicht von alleine drauf. Vielleicht ändert sich das ja bald. #mampf

Grad hab ich einen Blähbauch. Hätte Kümmel ins Essen machen sollen, aber der schmeckt mir nicht. #schein

So langsam macht's Spaß schwanger zu sein, gell! #freu

Viele liebe Grüße

Daniela

Beitrag von nickyvicky 13.09.06 - 15:48 Uhr

na hallihallo.

war heute auch beim FA ausserterminlich und hab auch meinen schatz gesehn. ganz brav herumgeturtn und herumgeschwommen*gg* hat richtig stolz mama und taufpatin (die mit war) gezeigt was es schon kann und gewunken. mein schätzchen ist jetzt 7,8 cm groß und hatte auch nackenfaltenmessung(diezweite) und war wie bei der ersten alles in ordnung. bei euch in deutschland verlangen die ja was ich so mitbekommen hab mörderpreise bei der messung. hab für us-untersuchung inkl. messung 25 euro bezahlt. aber bin total happy das es schnuckel gut geht, und freu mich schon aufn nächsten termin der leider erst am 3.10. oder am 18.10 ist und das dauert ja noch sooooooooo lang.

also dann, liebe grüße
nicky (12+3)

Beitrag von popmaus 13.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

bin heute 15+3 und mir gehts auch so richtig gut.
Mein Bauch ist leider auch noch eher ein "Speckbauchi" ;-),
aber ich denk das kommt dann ganz plötzlich.
Muss allerdings gestehen das ich bis jetzt schon knapp 5 kg
zugenommen habe #schock
Ich hoffe das ich zum Ende nicht bei 20kg lande #schwitz, aber wenn kann ich es auch nicht ändern.
Hauptsache dem Krümmel geht es gut, das mit der Figur wird schon wieder.;-)
Habe nächsten Mittwoch endlich wieder Termin, kanns schon gar nicht mehr erwarten.#freu

Euch allen einen schönen Abend
Popmaus

Beitrag von rosi2007 13.09.06 - 20:54 Uhr

hallo also mein et ist 06,03,07. mein bauch wächst und mir geht es ganz gut. mit den wetterumschwüngen hab ich richtig zu kämpfen, aber wird hoffentlich bald besser. wir haben erst am 13.12 wieder termin mit us freue mich schon drauf und hoffe dann zu sehen was es wird.

lg