Zeigt her eure bemalten Gipsbäuche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keisha06 13.09.06 - 15:26 Uhr

Hallo Kuglis,

nun ist mein Gipsbauch vollkommen getrocknet und jetzt möchte ich ihn gerne bemalen.
Möchte mir anregungen für Motive holen, deshalb zeigt mir doch eure bemalten Gipsbäuche.

Lg Keisha+lil'boy inside Et-28#freu#schwitz

Beitrag von vada 13.09.06 - 16:20 Uhr

Huhu...

Ich hab auch einen Gipsabdruck gemacht und wir haben ihn mit goldenem Lack besprüht...

Das Resultat kannst du auf meiner HP (über VK erreichbar) anschauen...

LG, Vada mit Luca (34.SSW)

Beitrag von 77ena 13.09.06 - 16:57 Uhr

Hallo Keisha,

schau mal in meiner VK, habe mich am Sonntag "eingipsen" lassen und am Montag bemalt. Vielleicht ja ne Anregung für Dich #freu

Wir haben auch fast zur selben Zeit ET ;-)

LG

77ena (ET-30) + babygirl inside