Vermehrter ZS nach Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 13.09.06 - 15:34 Uhr

Seit vorgestern !müsste! mein Ei sich, wenn´s geklappt hat, eingenistet haben laut ES Kalender. Habe seit dem vermehrten ZS, hatte ich bei de vorherigen Zyklen nie?

Kann es ein Anzeichen sein für #schwanger sein?

Nicht dass ich hibbelich bin, oder so #freu #cool

Beitrag von amanno 13.09.06 - 15:35 Uhr

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von jessie04 13.09.06 - 15:49 Uhr

hi amanno!
leider kann ich dir das net so genau sagen:-(ich habe fast den ganzen zyklus ZS, daher fällt mir das net so auf.
wir haben aber fast das gleich ZB!:-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

#liebdruecktina

Beitrag von amanno 13.09.06 - 15:53 Uhr

Dann hibbeln wir jetzt zusammen, ist mein 3. ÜZ nach 13 Jahren durchgehend Pille und Deiner?

Beitrag von jessie04 13.09.06 - 15:59 Uhr

also ich habe schon eine tochter, die wird etz am 1. 2jahre alt.#baby hab bei ihr vorher die pille ein halbes jahr vorher abgesetzt. hab sie da 5 jahre genommen und seit dem nimmer. wurde dieses jahr im april wieder schwanger hatte aber im juni ne FG.#heul
nun bin ich im 2 ÜZ wieder!
hoffe das eine bienchen war net zu wenig. tempi steigt ja net wirklich, deshalb bleib ich etz eigentlich noch ganz #cool.
hab gar net geschaut wann bei dir die NMT beginnen?
bei mir müsste es so ab 25/26.rum sein.
#liebdruecktina

Beitrag von amanno 13.09.06 - 16:17 Uhr

Bei uns ist es z.Zt. schlecht mit Bienchen, Schatzi ist viel beruflich unterwegs und dann immer ziemlich kaputt und müde #schmoll

Bei mir ist NMT am 22.9.06...

Bei anderen Mädels hat es ja auch schon mal mit nur einem Bienchen um den ES geklappt. Ich hoffe ich gehöre dazu #freu

Beitrag von jessie04 13.09.06 - 16:28 Uhr

ich hoffe auch das das eine bienchen bei uns gereicht hat.
bei meiner 2. ss hatte es schon mal so geklappt, bis zur FG halt.
drück dir die daumen
#liebdruecktina

Beitrag von amanno 13.09.06 - 17:54 Uhr

Wünsch Dir alles Gute und viel #klee beim #schwanger werden und dass Du es behälst.