Er kann ja doch krabbeln:-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loeckchen83 13.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
mein Kleiner läuft gerade fast nackig durch die Wohnung, da es so heiß ist. Er hat nur eine Pampers an.
Er hält sich über all fest und wenn dann nichts mehr zum festhalten ist, dann ist er die letzte Zeit immer robbend vorwärts gekommen. Heute hat er also kein T-Shirt an und was kann er auf einmal?!
Krabbeln!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#freu#cool
Aber er krabbelt nicht "normal" auf den Knien sonder n auf den Zehenspitzen. Das sieht so ulkig aus.
Musste ich einfach mal loswerden.

Liebe Grüße an alle und einen schönen #sonne Tag wünsche ich euch noch.

Kirsten und Robin*02.01.2006

Beitrag von schlucke 13.09.06 - 15:52 Uhr

#gaehn

meine kann sich sogar schon hochziehen #augen

Beitrag von loeckchen83 13.09.06 - 15:58 Uhr

Und du bist die tollste was?
Wenn es dich nicht interessiert und du es langweilig findest dann lies es nicht und verkneif dir einfach deine Antworten!

Beitrag von schlucke 13.09.06 - 16:00 Uhr

NEIN ich bin nicht die tollste! hab ich das gesagt?
wollte nur mitteilen das meine maus sich schon hochziehen kann!
freu dich doch für mich mit!

Beitrag von thanalot 13.09.06 - 16:25 Uhr

Zickerei...

Beitrag von schlucke 13.09.06 - 16:26 Uhr

hihihihi

man gönnt sich ja sonst nix.... ;-)

ausserdem ist es lustig wie die leute drauf eingehen...hihihihi