Welcher Fußsack ist gut und könnt ihr empfehlen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von n.b.82 13.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben ... weiß nicht was ich nehmen soll...

Lammfell, Fleece, Daunen oder was auch immer ... #kratz#kratz#kratz

Geht jeder Fußsack sowohl für den KW und für den Buggy ???

Zuviel Auswahl ... #gruebel

DANKE für eure Ratschläge
LG Nina und Leonard 19 Wochen

Beitrag von maxi77 13.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo,
habe auch viel gesucht. lso Lammfell ist mir zuuu warm fuer uns im Norden, so lange Touren mache ich nicht bei mega Kaelte. ;-) Habe Fleece innen und so Thermo aussen von ALVI und bin sehr zufrieden.Ne Bekannte hat sich einen bei Neckermann sehr guenstig bestellt und er ist auch sehr gut. Es sei denn du wohnst in den Alpen und bist nur draussen, dann wuerde ich so einen teuren Odenwaelder nehmen. Also passen tut meiner in den Kiwa und in den Buggy.ch ja habe meinen von Ebay

LG

Beitrag von schnuffelschnute 13.09.06 - 16:07 Uhr

ICh habe mir einen Odenwälder bestellt, mit Fleece innen und Thermo aussen.

LG

Ariane

Beitrag von n.b.82 13.09.06 - 16:10 Uhr

Und wo hast du den bestellt... bzw. wie teuer ist der?

Beitrag von schnuffelschnute 14.09.06 - 08:03 Uhr

Hallo,

bei Baby Butt für 39.90.

www.baby-butt.de Suchwort: Fußsack!

LG

Ariane

Beitrag von schmusi_bt 13.09.06 - 16:17 Uhr

Hallo, wir haben einen Fußsack von Kaiser, ich glaube den bekommt man Babywalz oder Babybutt. Ich bin sehr zufrieden damit. Innen ist er mit Fleece gefüttert. Man kann ihn auch als Krabbeldecke ausbreiten und für 24,99 ist der echt günstig !

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von n.b.82 13.09.06 - 16:24 Uhr

Hallo Schusi,
ja das ist ja super ... ist der denn auch warm genug für den Winter?

Was hast du Max und Felix denn drunter angezogen wenns kalt war???

LG Nina

Beitrag von schmusi_bt 13.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo,

der Fußsack ist super warm für den Winter und wenn wir zum Schlittenfahren sind und Felix lag im Wagen und hat geschlafen habe ich immer noch eine dünne decke mit rein. Meistens hatte felix einen Langarmbody, Strumpfhose, Socken, einen leichten schneeanzug, nicht so einen super dicken und dann noch den Fußsack ! Naja er war ja noch nen Baby, gerade mal ein paar Wochen alt . Jetzt würde ich ihm nur nen Langarmbody, Thermohose, Schuhe, Pulli und Jacke und Mütze natürlich . Er ist ja schon 11 Monate .

Also wir sind von dem Sack begeistert, alle meine Freundinen haben ihn sich dann auch gekauft. Ausserdem kann man den Sack am Kinderwagen fest machen so das das Kind nicht mit dem ganzen sack nach vorne rutschen kann.

Schmusi mit max und Felix

Beitrag von n.b.82 13.09.06 - 16:34 Uhr

hallo ich nochmal ... ist das der ???

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50070&Do=50074&_SSL=0&pArtikel=209989&pPosition=13

Beitrag von schmusi_bt 13.09.06 - 16:43 Uhr

611.395.738 Das ist die Bestellnummer bei Babywalz.de

Hier is ein Bild davon :

Thermo Fleece Fußsack

http://i8.tinypic.com/2pzmptf.jpg

schmusi