Brauche dringend hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisi_18 13.09.06 - 15:58 Uhr

Hallo zusammen,

wollte eigentlich mit dem testen bis Montag warten,allerdings haben sich heute sehr viele probleme ergeben...
wir müssen bis ende des monats aus unserer wohnung raus...
irgendwie kommt heute alles auf einmal....#heul
jetzt würde/muss ich morgen testen damit ich weiss ob es so ist oder nicht...
meint ihr ich könnte mit einem 10erhcg test testen,ich weiss das es eventuell noch zu früh ist,aber brauche dringend die gewissheit !!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109543&user_id=628891

Danke für eure antworten#danke

Liebe grüße nisi:-(

Beitrag von nisi_18 13.09.06 - 16:01 Uhr

...habe mit natron orakelt,hat geschäumt wie wild,aber ist ja ganz und gar nicht sicher...

Beitrag von pelagia 13.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo!!!!
Hab mal eine Frage:
Wie funktioniert das mit dem Orakeln mit Natron????#kratz
Was meint ihr da immer???
#danke#danke#danke
#herzlich-Grüße
Pelagia

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 16:01 Uhr

also erstmal warum müsst ihr bis ende des Monats aus eurer Wohnung raus! Es gibt kündigungsfristen!!!!!!!
Zu deinem ZB kann ich als leihe nur sagen das es mir sehr gut gefällt! Der TEmp abfall könnte die EInnistung gewesen sein! Aber mit nem test würde ich noch warten! Besser ist das auch wenn es noch so schwer fällt

Beitrag von nisi_18 13.09.06 - 16:04 Uhr

da ich arbeitslos geworden bin,hatte ich ziemlich viel ärger mit den ämtern die wollten nicht zahlen,also stehen wir 2monate im rückstand habe aber angefangen es abzuzahlen.
unsere wasserrohre sind so alt das das wasser nicht abläuft ich habe mich beschwert und er meinte ich wäre eine schlampe und würde nicht putzen...so gan ein wort das andere und wir haben die fristlose kündigung bekommen...

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 16:07 Uhr

oh weh das klingt nicht gut!
Aber was ändert es dann ob du ein paar Tage früher bescheit weist! Wie gesagt klar kannst du schon mal test aber ich würde llieber warten um sicher zu gehen

Beitrag von nisi_18 13.09.06 - 16:11 Uhr

wir können unter umständen in ein haus was meinem onkel gehört aber er möchte eine klare antwort....
und da ich noch alles organisieren muss wird das dann zu kurzfristig,bis ende des monats ist ja nicht mehr lange und mein onkel ist leider nicht so geduldig und versteht das nicht...
vom amt ist leider keine unterstützung zu erwarten und eine wohnung werden wir so schnell auch nicht finden...

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 16:16 Uhr

wo ist dann das Problem? Hängt das Haus vom Kind ab?

Beitrag von nisi_18 13.09.06 - 16:24 Uhr

ja leider schon denn er denk ich bin zu jung und wenn ich schwanger bin will er uns nicht da haben...soll zwar nur eine notlösung sein aber da kann man ja leider nichts dran ändern

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 16:29 Uhr

Soll ich dir meine Ehrliche Meinung sagen? Vergiss deinen Onkel! Sowas nennt sich Familie!? Da würde ich dann eh net einziehen! Hab meinen Stolz! Echt net! Sowas kanns ja gar net glauben!
Such dir ne andere Wohnung!Und mach dich mal schlau! Man kann doch net verlangen das du ausziehst wenn du nix neues hast! Ich würde versuchen ne neue Wohnung zu finden! Und auf deinen Onkel Sche....!

Beitrag von nisi_18 13.09.06 - 16:35 Uhr

habe grad mit meiner mutter gesprochen sie sagt das selbe und meinte wir würden das schon hinkriegen...
sie ist so sauer das sie ihn gleich anrufen will,naja...
werde mich morgen beim skf erkundigen was ich machen kann...

Danke...

liebe grüße nisi

Beitrag von speedy0017 13.09.06 - 16:17 Uhr

also so ganz versteh ich dein problem nicht. musst du deinem onkel sagen, ob du schwanger bist oder nicht?#kratz
auch wenn der test morgen anschlägt, ist das ja trotzdem noch keine gewissheit, denn es kann immer noch abgehen. also richtig sicher bist du eh erst später. also würd ich noch ein wenig warten, damit du dir auch ganz sicher bist.
gruß, sarah

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo...

Also eigentlich müsste ein 10 er Test morgen anschlagen...

LG Claudia