Neues Bauchbild 36.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1511 13.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nach langer Forum-Abstinenz (wegen Umzug) wollt ich mal wieder was von mir "hören" lassen und hab mal ein aktuelles (von gestern) Bauchbild hochgeladen.
Ist ganz schön gewachsen nach der Hochzeit. Vor 4 Wochen war mein BU noch bei 85cm.
Aber trotz geringem BU wirds nun langsam erschwerlich. #schwitz Besonders wenn die Kleine mir in de Rippen tritt. #schock
Aber sonst gehts gut. Keine Streifen, kein Wasser etc. #freu

Wie gehts euch so?

#herzlich Grüße
Melli+#babygirl 37.SSW

Beitrag von keisha06 13.09.06 - 16:09 Uhr

Hey dein Bauchi ist aber ganz schön gewachsen.
Sorry, das ich dir noch nicht zurück gemailt habe aber mein Menne hat den Computer neu gemacht und da hat er mich kaum mal ran gelassen.
Werde dir aber so schnell wie möglich zurück schreiben.

Lg Mandy+lil'boy inside ET-28#freu#schwitz

Beitrag von melli1511 13.09.06 - 16:14 Uhr

Hast eben Post bekommen. #freu