Wie sagt ihr ES euren Männern...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo...

Meine Frage steht ja schon oben...

Möchte - wenn`s denn mal schnackelt - ihn richtig überraschen...;-)

Wie macht ihr`s oder hab`s eventuell schon mal gemacht...?

So ganz anders mal,also mein Mann wird nicht mitbekommen wenn ich der SST mache...

Erzählt doch mal...

#danke#danke#danke

LG Claudia

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 16:04 Uhr

Also wenn es bei uns mal geschnaggelt hat kauf ich ein Buch "Papas Schwangerschaftskalender"- Klebe da ein Foto von Test rein und wenn vorhanden ein US-Bild! Das wird schön verpackt! Dann Abends essen gehen! Als wär nix besonderes nur kein Bock zu kochen! Und dann das GEschenk überreichen! Denke mein Mann fällt vor Freude in Ohnmacht!

Beitrag von sundial99 13.09.06 - 16:12 Uhr

Die Idee ist echt schön, kann mir das richtig bildlich vorstellen.

Bin auch am Überlegen wie ichs ihm sag wenns geklappt hat. Hab am Freitag NMT und werd, wenn :-[ nicht kommt einen SST machen. *daumendrück* das positiv (hab so'ne Ahnung #kratz)

die hibbelige
Jacqueline

Beitrag von sternschnuppe88 13.09.06 - 16:14 Uhr

Tja jetzt muss es nur noch klappen. Falls du interesse an der Idee hast das buch gibts bei AMAZON!!!! ALso ich finds gut! Und auf die Reaktion bin ich gespannt!

Beitrag von sundial99 13.09.06 - 16:19 Uhr

Danke, werd gleich mal schaun!

Jaaaa, auf die Reaktion bin ich dann auch gespannt. Er weiß bis jetzt noch nichts von meiner Ahnung.

Erstmal abwarten was Freitag raus kommt!
Werd mich bestimmt dann mal melden und berichten.

Alles Liebe
Jacqueline

Beitrag von helen73 13.09.06 - 16:08 Uhr

Meiner fiebert immer so mit, den kann ich nicht mehr überraschen. Ist bei jedem Test dabei ;-)

LG Helen

Beitrag von halloweenchen 13.09.06 - 16:29 Uhr

war bei uns auch so!
und glaube mir - es ist ein wunderbares gefühl GEMEINSAM das positive ergebnis am test zu sehen!!! ;-)

alles gute noch!
ingrid

Beitrag von stern76 13.09.06 - 16:24 Uhr

leider kann ich ihn nicht überraschen. Er weiß eher bescheid als ich. Hört sich komisch am. Wenn ich meine mens bekommen und denke ich nicht gerade so daran. Sagt er mir. nicht lachen gehen gemeinsam aufs klo (nur bei pipi). Schatzi du kriegst deine Tage. Also daher geht das nicht mal, auch beim SST ist er dabei. Wenn ich nicht will, weil ich denke, ich bin net schwanger. löchert er so lange, das ich los laufe und einen besorge. Er ist dann genauso hibbelig wie ich.

Beitrag von pearl75 13.09.06 - 16:53 Uhr

also mein freund würd mit sicherheit nix schnallen, bevor er nicht das ergebnis "schwarz auf weiß" hat.... aber ich gehe zB auch def. alleine aufs klo ;-)
ich werde ihm, wenns sweit ist, ein päckchen schnüren mit diversen baby artikeln drin: strampler, schnuffeltuch, schnuller etc. dachte mir auch, daß ich ihm das dann vielleicht beim schönen abendessen schenke...

lg
pearl
#herzlich

Beitrag von wurzelkatze 13.09.06 - 18:52 Uhr

Hallo!

#danke

-für eure Antworten...
LG Claudia