mein sohn schläft endlich durch!!! #freu

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von yasmin21 13.09.06 - 16:07 Uhr

hallo liebe früchchenmamas!!!

mein sohn war/ist auch ein frühchen er kam 6 wochen zu früh. morgen ist die u4 untersuchung bin mal gespannt wie groß und schwer er ist!! #freu
Mein sohn schläft jetzt seit samstag letzter woche durch #freu
er hat die letzte flasche um 10uhr bekommen und kamdann erst morgens um 7uhr wieder!!!!! das ist ein sehr schönes gefühl..... :-)und meine frage: wenn er abends die letzte flasche um7 bekommen hat hat er auch mal 12 std geschlafen ist das schlimm???? sollich ihn dann wecken oderschlafen lassen??????

Wann waren eure mäuse soweit das sie durchgeschlafen haben??????????

Beitrag von palmeras 13.09.06 - 16:10 Uhr

Hallo,
möchte ja ungern deinen Optimismus bremsen#schein aber bei Sanja war es so das sie durchgeschlafen hat ca. 2-3 Wochen brauchte dann auch keine Flasche nachts aber seit geraumer Zeit kommt sie gegen 24- 2.00 Uhr nachts und brauch mal wieder ihre Flasche.
Also ich würde auf keinen Fall wecken duchschlafen lassen.
Liebe Grüsse
doro mit Sanja

Beitrag von norddeich 13.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo,

meine Maus schläft schon seit der 15 Woche durch. Anfangs hat sie jede Nacht 10 Stunden geschlafen. Jetzt schläft sie 12-13 Stunden. Ich würde sie nicht wecken nur weil ich denke sie muß etwas essen.

Lg Melanie und Felicia

Beitrag von anita_leo 16.09.06 - 22:20 Uhr

Hallo Yasmin,

na, herzlichen Glückwunsch, unser Johann Kurt konnte das erst mit ca. 6 Monaten. Aber auch ich muss Dich bremsen: Kann sein, sie kommt mal wieder nachts (meiner kommt auch wieder, nun aber nur noch einmal).
Ich würde auf keinen Fall wecken! Sei froh, dass er schläft und schlaf auch Du! Du brauchst es ja genauso, stimmts??

Liebe Grüße und alles Gute

Anita mit Blitzknaller Johann Kurt