Hab heut Nacht geträumt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:12 Uhr

... dass meine schwangere Kollegin ihr Baby bekommen hat und heut Mittag hat mich doch tatsächlich die Nachricht erreicht, dass sie gestern einen gesunden Jungen #baby zur Welt gebracht hat #huepf

und

... dass ich schwanger bin :-D#gruebel#kratz#augen#schein#huepf#schwitz

auf einmal total hibbelig werde #hicks#gruebel#kratz

...

Beitrag von jessie04 13.09.06 - 16:15 Uhr

hi tweetystar!
also solche träume hätte ich auch gerne!!!:-)
führst du ein ZB?
oder wann sind deine NMT?
#liebdruecktina

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111147&user_id=503153

was sagst du???

Beitrag von jessie04 13.09.06 - 16:23 Uhr

schaut gut aus!!!#klee

träume sollten immer wahr werden...:-D
hast ja nur noch 5 tage zu warten.#schwitz#cool

da muß ich leider noch ne ganze ecke länger warten:-p

kannst dir meins ja mal anschauen, ist aber bis etz noch net so schön wie deins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113610&user_id=611080

#liebdruecktina

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:25 Uhr

Bienchen sitz aber ganz gut und ich denke, da ist alles offen #pro

immer positiv denken, auch wenns schwer fällt... ;-)

drück dir die Daumen #klee

Beitrag von tina_wagner 13.09.06 - 16:23 Uhr

Hallo Tweetystar,

so würde ich mir das auch gefallen lassen!! ;-)

Da sag ich doch auch gleich mal Glückwunsch zur #schwanger! #huepf #huepf #huepf

Genieß die Zeit!!

LG Tina

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:26 Uhr

Schwanger bin ich aber noch nicht #schein - zumindest weiß ich es noch nicht, muss noch was warten - hab es doch nur geträumt #schwitz

Beitrag von tina_wagner 13.09.06 - 16:34 Uhr

Ups #hicks
Da hab ich doch was falsch verstanden!! #kratz

Wünsch dir natürlich dann weiterhin viel Glück!! Naja, wenn die erste Nachricht schon gestimmt hat, oder war das auch nur im Traum?? #gruebel

LG Tina

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:35 Uhr

die erste Nachricht hat gestimm, gestern ist der Kleine auf die Welt gekommen

Beitrag von mischu 13.09.06 - 16:28 Uhr

Bei meinem ersten Kind (fast 3 Jahre alt) hatte ich den gleichen Traum. Erst hab ich mich selbst für doof erklärt und nach 2 Tagen hab ich nochmal drüber nachgedacht weil mir der Traum nicht aus dem Kopf ging. Dann hab ich nachgerechnet und war tatsächlich schon drüber. Tja, der Test war dann positiv und wie gesagt, der Kleine wird bald 3! Also, viel Glück!

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:30 Uhr

na dann, will ich mal hoffen, dass der Traum kein Traum bleibt, sondern zur Wirklichkeit #huepf#schein

Beitrag von stern76 13.09.06 - 16:31 Uhr

Hey, kenne ich auch!

letzten monaten träumte ich sei schwanger. ich war es fast.

Monate zuvor träumte ich das ich einen jungen habe. Jetzt denke wenn ich schwanger bin, bekomme ich ne bub. Aber eigentlich ist es egal, hauptsache schwanger und gesundes Baby.

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:33 Uhr

wie du warst es fast #kratz

Beitrag von stern76 13.09.06 - 16:49 Uhr

Also!

Ich war im letzten Zyklus sehr lange überfällig. Zyklus von 41 Tagen, davor mit 28 Tage. Hatte Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit, Ziehen im Unterleib und Brüsten u.s.w. 3 Tests gemacht, 1 davon mit einen leichten pos. Strich. In in die apo. Apo meint noch ein test (Morgenurin) aber sie wäre auch sich sicher, halt schwanger. Test dann negativ. O.K halt gesagt nicht schwanger. Zwei Tage später zum FA, bekam morgens früh meine Mens, aber sehr leicht. Der FA mich trotzdem untersucht, damit nicht gerechnet. Weil ich eigentlich Fragen hatte. FA sagt, es muß sich was entwickelt haben, was wohl dan abstarb. Keine Ahnung warum. Konnte er mir auch nicht sagen. Meine Schleimhaut baute sich nicht so auf, als würde die Mens kommen. Die Beschwerden würden dazu passen. Was für diesen zeitraum wohl noch nicht wäre. Er meinte ein Ei war befruchtet auf dem Weg zur Gebärmutter starb es ab. Leider. Aber jetzt weiß ich. ich kann schwanger werden. sorry, für den langen Text.