Komischen Gefühl in der ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von medikan 13.09.06 - 16:21 Uhr

Blasen gegend.

Ich weiß gar ned wie ich das Gefühl beschreiben soll. Ich versuchs mal.

Zum einen so ein komischer Druck und zum anderen als ob es da drin so heiss ist. Kein brennen nur so ein Gefühl als ob es dort richtig warm(Heiss) ist.

Kennt ihr das??

LG Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114330&user_id=642128

Beitrag von stern76 13.09.06 - 16:53 Uhr

Seit wann hast du die Beschwerden und Probleme beim PIPI machen?
Ich hatte öfters Blasenentzündungen, aber das kenn ich nicht. Vielleicht auch eine Reizung der Blase.

Beitrag von medikan 13.09.06 - 16:59 Uhr

Nicht beim Pipi machen, einfach nur so ein komisches Gefühl

So einen leichten Druck.... und als ob ich eine Wärmflasche da liegen haääte und deswegen diese Stelle so erhitzt ist.

LG Jenny

Beitrag von sonnekai 13.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo Jenny...

so ähnlich gehts mir momentan auch. Hab zum zweiten Mal jeweils in der 2. Zyklushälfte ein starkes aber nicht unbedint schmerzhaftes Druckgefühl in der Blasengegend (kein Brennen!). Muss auch viel öfters Pipi. Diesmal schmerzen meine Brüste auch (nicht nur die Brustwarzen). Glaub aber nicht, dass es bei mir geklappt hat. Wird wohl Mens-Vorbote sein.
Letzten Monat hatte ich die Blasenbeschwerden ungefähr drei Wochen, bevor die Mens kam. Hoffe, diesmal dauerts nicht so lange. Nervt tierisch.

Gruß Sonja

Beitrag von medikan 13.09.06 - 17:01 Uhr

Glaub auch nicht das es bei mir schon geklappt hat, dafür dürfte es an sich noch zu früh sein. bin doch gerade mal am 13 ZT oder könnte es doch?

Ich habe keine Ahnung. Man das ist alles so schwer.

LG Jenny

Beitrag von sonnekai 13.09.06 - 17:24 Uhr

Mach dich nicht verückt. Wie lange versucht ihr`s schon? Hab ende Mai meine Pille abgesetzt. Dieses Druckgefühl hat bestimmt noch mit der Hormonumstellung zu tun.

Beitrag von medikan 13.09.06 - 17:26 Uhr

Nee verrückt mach ich mich nicht.

Sind jetzt im ersten ÜZ. Also noch gaaaaaanz viel Zeit.

LG Jenny