Hilfe,hilfe hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 13.09.06 - 16:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113788&user_id=620083
Ich bekomme langsam die kriese.#schock Mein mann hat mich eben nachdem er mein zyklusblatt gesehen hat nicht auf das wc gelassen.#schein Er wollte umbedingt das ich in einen becher puller,grins.Alle sagen mir das ich seid ein paar tagen total zickig bin und ich lache alle nur aus aber eben hat mein schatz einfach nen 10er test gemacht und da ist eine klare aber schwache zweite linie#kratz#augen.
Kann er denn jetzt schon etwas anzeigen???????#schwitz
Bitte sagt mir eure meinung,wollte doch ganz ruhig bleiben aber jetzt bin ich durch den wind

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 16:31 Uhr

Mausekind, was muss ich da lesen? Hab ich dir doch gesagt, das du jetzt erstmal dran bist!!!

Also wenn ne LInie da ist dann bist du auch schwanger!!!! Juhu, das freut mich aber.....

Mach dir mal nen Termin beim Doc am Besten?

Dein mann hat wohl den 7. Sinn?

alles liebe
murkelchen72

Beitrag von nadelu8 13.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo süße !!!!
Das ist aber schön das du da bist.#freu#freu#freu
Bin ganz durch den wind denn 9ich kann es nicht glauben und weiß nicht ob ich dem test glauben kann. Am besten ich tu so als wenn ich ihn nicht gemacht habe.:-p
Mir ist schon voll oft schlecht ich werde sicher nur krank.#schein

Beitrag von murkelchen72 13.09.06 - 16:42 Uhr

Quark, Test ist Test und Strich ist Strich.... Also, keep cool und ich drück dir die Daumen das alles glatt geht, ruf doch morgen mal deinen Arzt an, dannweisste evtl. mehr!

Meld dich nochmal....

lg murkelchen#herzlich

Beitrag von tweetystar1 13.09.06 - 16:33 Uhr

kann schon sein, aber bis NMT ist ja noch nen ganzes Stück hin...

warte doch einfach noch ein paar Tage und test dann nochmal und gib uns natürlich Bescheid ;-)

Beitrag von crisimaus25 13.09.06 - 16:33 Uhr

Hmmm...#kratz

Also ohne dich entmutigen zu wollen, das kommt mir schon ein bisschen komisch vor.#augen Denn laut deinem ZB hat deine fruchtbare Zeit noch während der Regel angefangen! Also meiner Meinung nach geht das ja gar nicht, aber eben wie gesagt ist nur meine Meinung.

Ich wünsche dir trotz allem ganz viel#klee dass es geklappt hat;-)

LG
Crisi

Beitrag von schnubbelfrau25 13.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo

Welcher test war das denn??

Beitrag von nadelu8 13.09.06 - 18:19 Uhr

Das war so ein ganz billiger aus der apotheke