20.woche wo spürt ihr eure zwerge??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene20051 13.09.06 - 16:34 Uhr

hy ihr lieben fragen steht ja schon oben.mich ineressiert es mal,bei mir spür ich es noch ganz unten im unterleib.denke doch das es das baby ist.lg biene20051(#ei19+3)

Beitrag von sysee 13.09.06 - 16:49 Uhr


Hallo

ich spür leider noch gar nichts.....#schmoll Bin jetzt Ende 19. ssw.

lg
Sylvia

Beitrag von schnatterinchen 13.09.06 - 16:53 Uhr

Ganz unterschiedlich, aber immer unterhalb vom Bauchnabel...

LG, schnatterinchen und Zwockelchen (21+5)

Beitrag von publu16 13.09.06 - 16:55 Uhr

Hallo,
also ich hab seit der 15.SSW ein ganz leichtes blubbern gespürt.nun wird dieses blubbern immer kräftiger und ich merke wie sich der bereich in dem ich mein krümelchen spüre immer mehr vergrößert.meisten auf der rechten unterbauchseite, ganz selten am nabel. seit 2 tagen stampft der krümel ab und zu fleißig auf die blase#schock!tolles gefühl!!mein baby!#freu#freu#heul#freu!!!
liebe grüße Publu#blume+krümelchen 20+2

Beitrag von schwangeramos 13.09.06 - 18:54 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen die gleiche Frage. Bin jetzt in der 22.SSW, das Kind liegt in BEL und daher kann ich es auch nur im Unterleib spüren. Ab und zu, aber ganz selten merke ich auch etwas links im Unterbauch - das werden dann wohl die Händchen sein.
LG Julia