Hallo Dezembi's, auch so gefrustet heute?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janini57 13.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr lieben "Mitkuglis",
will einfach mal meinen Frust bißchen ablassen. Mein Tag heute ist voll Sch...:-( Bin irgendwie total gefrustet. Das schlimme daran, ich weiß noch nicht mal warum #kratz
Hatte gestern wieder einen Arzttermin, mit unserer Kleinen ist alles ok, hab das erste Mal ein CTG gemacht bekommen, weil ich letzte Woche immer mal wieder dolle Bauchweh hatte#heul Am Dienstag muß ich wieder hin. Wäre alles ein bißchen früh:-(
Auf der Arbeit heute hab ich auch nur Mist und Murks und für die anderen die Fehler auszubügeln. Jeder Scheiß bleibt an mir hängen. Könnte davon laufen, keiner fragt mal wie es mir geht, immer nur drauf:-[:-[:-[
Wenn ich gleich Feierabend habe, dann werd ich mir was leckeres#koch und verkrümel mich auf die Couch. Nix hören und nix sehen heute. Bin froh, wenn das Wochenende da ist und mein Schatz endlich wieder nach Hause kommt. Dem armen jammere ich schon den ganzen Tag am Telefon die Ohren voll#heul

So nun genug #bla#bla#bla
Euch allen noch einen schönen und hoffentlich besseren Abend

Nine + #babyNele (27.SSW)

Beitrag von aw1000 13.09.06 - 17:16 Uhr

bei mir ist heute auch kein so doller tag ... hab den ganzen tag heftigste bauchkrämpfe und jetzt auch noch durchfall, bin total wackelig auf den beinen...

hab auch nur bis mittags gearbeitet und bis eben geschlafen und gleich leg ich mich auch wieder hin...

naja, wird wohl wieder.

anna (29.ssw)