Wieviel Tropfen von Vigantol-Öl geben?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen_28 13.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo zusammen,
leider habe ich meinen Artz vergessen zu fragen, wieviel von diesen Tropfen ich verabreichen soll. Auf der Beschreibung steht 2 -8 Tropfen, ich finde das ist doch ein riesen großer Unterschied.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
carmen_28 + ciara adina 16WO#baby

Beitrag von melliweini 13.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo, ich geb meinem wurm täglich einen tropfen auf seinen nuki, den er dann ablutscht.

lg melli und finn (7 Wochen)

Beitrag von samria01 13.09.06 - 21:45 Uhr

mein Kia sagte tägl 1 tropfen

lg
Katja

Beitrag von liebbiene 13.09.06 - 22:57 Uhr

Hallo Carmen!

Ich gebe auch täglich einen Tropfen, das genügt ;-)
Manche Mütter geben im Winter oder bei schlechtem Wetter vorübergehend zwei Tropfen, das ist auch okay, denke ich #gruebel.

Liebe Grüße,

Dora.