Arbeitslosenrestzeit

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von tiegerchen 13.09.06 - 16:50 Uhr

Hallo,

ich hab mich letztes Jahr selbständig gemacht und beziehe noch Existenzgründungszuschuß von der Arbeitsagentur. Ich habe noch eine restliche Arbeitslosenzeit von 7 Monaten die mir zusteht. Werde sie wohl leider in Anspruch nehmen. Jetzt meine Frage erst mal hier muß ich mich morgen stundenlang ins AA setzen und mich ganz normal arbeitslos melden oder gilt für mich ein anderes Prozedere weil ich ja nur meine Restzeit beantragen "will"?!

LG: Melanie

Beitrag von malawia 13.09.06 - 17:22 Uhr

Für dich gilt dasselbe wie für alle.

Beitrag von tiegerchen 13.09.06 - 18:35 Uhr

Fantastisch, ich freu mich drauf...#augen