*HACH WIE IST DAS HERRLICH HIER*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tetris75 13.09.06 - 16:54 Uhr

hallo mädels!
hab gleich mal feierabend und hab noch schnell mal vorbeigeschaut, bevor ich den rechner runterfahre. und da hab ich vorher noch kurz ins normale KIWU-forum rübergelinst um zu schauen, was dort abgeht. tja und was soll ich sagen? bin sooooo froh über dieses forum, die gemütlichkeit, die wenigen threads pro stunde, einfach einen gang zurückschalten und die hysterie draussenlassen....
gehts euch auch so, dass ihr so gut wie gar nicht mehr ins alte forum schaut? irgendwie interessierts mich gar nicht mehr....#kratz wahrscheinlich wegen den tausenden zyklusblättern, die dort rumgeschmissen werden ;-)
wünsch euch einen schönen feierabend, meiner beginnt gleich mit einem schönen kalten bier.#freu
jaja, man soll den alkohol geniessen, solange man noch kann
lg
tetris (wohl bald ÜZ 18, trotzdem gut drauf #gruebel)

Beitrag von nadja172 13.09.06 - 16:58 Uhr

Hallo

wünsche dir einen schönen #sonne Feierabend. (Muss leider noch 2 Std arbeiten)

Mir gehts genauso. Bin so froh über dieses neue Forum hier. Es ist so schön ruhig, kein gezicke und vorallem nicht 100 mal am Tag die selben Fragen.
Schaue in das alte Forum so gut wie gar nicht mehr rein.

Hier ist alles viel #herzlich

Also schönen Abend noch

LG Nadja

Beitrag von tetris75 13.09.06 - 16:59 Uhr

PROOOOOOST #glas#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von nadja172 13.09.06 - 17:01 Uhr

Danke werde mir aber liebe ein #glas O-Saft nehmen, hatte gestern meine erste IUI.

ALSO PPPPPPPPRRRRRRRROOOOOOOSSSSSSSTTTTT#fest

Beitrag von melanie.1979 13.09.06 - 17:36 Uhr

Hi Tetris!

Proooooost!#glas

Ich find's hier auch viel angenehmer, als im normalen Kiwu-Forum. Ich meine, nach 2 1/2 Jahren merke ich wann mein Ei hüpft, oder nicht, und brauch mir da beim besten Willen keinen Kopf mehr zu machen.

Und hier kann man Fragen über Insemination, ICSI oder Kiwu-Kliniken allgemein stellen, und kann sich sicher sein, dass sie nicht ruck zuck in der Versenkung verschwinden, nur weil zum 1000 mal irgendwelche ZB in die Runde geschmissen werden! :-) Ich habe auch den Eindruck, dass langsam die Crosspostings wieder abnehmen, oder???#pro#danke

Schönen, sonnigen #sonne Feierabend!;-)

Melanie

Beitrag von lizzy1978 13.09.06 - 17:36 Uhr

Hallöchen!

Dann wünsche ich erst mal einen schönen FA!!
Bin vor ein paar Tagen hier ins Forum gewechselt und kann gleich sagen, daß ich mich hier viel besser fühle! #liebe
Hier bekomme ich die Antworten die ich suche und fühle mich gleich viel viel besser! Hier läuft nicht alles so schnell und formlos. Alles viel entspannter halt!
Ich finds so super, daß es dieses Forum jetzt gibt und hier nicht tausendmal die gleiche Frage am Tag gestellt wird ;-)
Laß Dir Dein Bier schmecken...werds heut Abend auch genießen :-)

Gruß
Lizzy

Beitrag von bibiline1978 14.09.06 - 06:11 Uhr

Hallo tetris,

ja da stimme ich Dir zu, fühle mich hier auch viel wohler.
Hier ist es nicht so hektisch und schnellebig (mit 2 oder 3 "l"? #kratz).

Na und auch bissel intensiver halt, dadurch, dass frau sich mehr mit den Geschichten der anderen auseinandersetzt.

"Home is, where your heart is..."
und mein #herzlich ist in erster Linie hier zuhaus bei meinem Schatz und meiner Family,
aber mein #herzlich ist auch bei euch und fühlt mit! #liebdrueck

Also, in disem Sinne,
#herzlich Grüße von der bibi.