Der alt bekannte Stammtisch (Abschied)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wcente123 13.09.06 - 16:59 Uhr

Hallo #freu

Alles ok bei euch?! Ab und an schau ich hier mal vorbei, um auf dem Laufenden zu sein #huepf Ich wollte mich jetzt auch eigentlich mehr "verabschieden", weil Alles in Richtung Geburt geht. Ausgezählt bin ich zwar erst 9.10., aber der kleine Mann hat es wohl eiliger, denn Muttermund ist schon leicht offen und Wehen kommen auch immer mal wieder durch. Hab heute die Bitte meiner Gyn bekommen, den Po auf die Couch zu legen, damit der Kleine noch mind. 5 Tage drinne bleibt. Also muss es schon recht weit sein...#gruebel#schein#freu Mal sehen, ob ich mich dran halten werde, weil der dicke Bauch gerade etwas nervt #schwitz

So, das wollte ich schnell los werden ;-) Bis zur Geburt werde ich immer mal hier reinschauen, aber ich weiss halt jetzt nicht mehr ob ich antworten kann oder nicht ;-)

#liebdrueck

Beitrag von chris35 13.09.06 - 17:11 Uhr

Hallöchen !!:-)

Ich glaube , wir zwei kennen uns noch nicht so richtig , aber ich war öfters hier beim Stammtisch !!

Mir gehts ganz gut !!

Ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute und viel #klee#klee

Kannst ja mal berichten , wies dann war , wenn Du Dein #baby im Arm hälst !!

Lg Susanne #blume

Beitrag von wcente123 13.09.06 - 17:37 Uhr

Nee, das stimmt. Danke #freu Hab mich recht rar gemacht die letzten Monate. Aber bin fast immer up to date ;-)

Beitrag von nixnick 13.09.06 - 17:42 Uhr

Liebes Entlein!

Ich wünsche dir eine möglichst schnelle und schmerzarme Geburt und dem kleinen Marvin einen entspannten Auszug!

#liebdrueckLoli

Beitrag von wcente123 13.09.06 - 17:51 Uhr

#liebdrueck Danke L#freulli

Beitrag von shads 13.09.06 - 19:03 Uhr

Hallo Nicki!

#liebdrueck

Ich drücke Dir für die Gebrut ganz doll die Daumen!
Freu mich schon wenn ihr wieder da seit und es das erste Bild von Marvin gibt!

Alles, alles Gute #pro

Lg,

Daniela

Beitrag von wcente123 13.09.06 - 22:21 Uhr

Danke. Ich find das schon komisch, bis auf dieses Ziehen im Rücken merke ich nicht viel, heute bei der Gyn wurde Akupunktur neben dem CTG gemacht und schwupps: eine Wehe. Holla die Waldfee. Da weiss man wenigstens, was so auf einen zukommt. Bin gespannt, ob die Prognose meiner Gyn auch zutreffen wird...schön wäre es...

Beitrag von engel_meike 13.09.06 - 22:02 Uhr

Hallo Nicki !

Für die Geburt wünsche ich Dir alles erdenklich gute und für die nächsten 5 Tage viel Ruhe und Kraft #freu

Bei uns ist alles im grünen Bereich seit dem sich die Erkälltung jetzt entschieden hat doch abzuklingen #schwitz.

Liebe Grüße

Meike + Maimel (19. SSW #huepf)

Beitrag von wcente123 13.09.06 - 22:21 Uhr

Danke.
Wahnsinn, bist aber auch schon weit. 19. SSW...ist ja bald Halbzeit ;-)

Beitrag von engel_meike 13.09.06 - 22:24 Uhr

Tja, das hätte ich vor einigen Wochen auch nicht gedacht, so weit zu kommen #hicks ... nächste Woche Die. bin ich bei 19+1 und dann ist meine errechnete Halbzeit weil unser #baby ja per KS am 31.01.2007 geholt wird (dann 38+2)

Bin schon auf die ersten Bilder und Berichte von Dir gespannt #schwitz ... wie hat es sich denn mit Deinem Myom verhalten in der SS ?

#liebdrueck
Meike

Beitrag von luca27 14.09.06 - 07:40 Uhr

Guten Morgen Äntä#sonne!

Hach wie die Zeit vergeht....nun hast Du es also auch bald geschafft.
Alles Gute für die Geburt#liebdrueck!

LG Luca#herzlich

Beitrag von sternchen245 14.09.06 - 11:47 Uhr

Huhu Entchen,

auch von mir für die bevorstehende Geburt alles Gute und viel Glück.

Ich freu mich schon auf deinen Bericht und die ersten Bildchen von Marvin!

#liebdrueck

#stern i + #schrei Lena (schon 22 Tage jung!)

Beitrag von brigitte77 14.09.06 - 13:28 Uhr

Hi Entchen,

auch von mir alles erdenklich Gute und viel Glück für die Geburt! #klee#klee#klee

Wird schon alles gut gehen. #pro Meine Daumen sind gedrückt.

Ich würd mich natürlich auf freuen, wenn du dich meldest, wenn der Kleine da ist.... wie es war und wie er aussieht.

Alles Liebe!!!

Biggi mit Ben#baby