Frage zu Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snow79 13.09.06 - 17:02 Uhr

Kurze Frage:

Wann geht Tempi runter, bevor die Mens einsetzt oder erst später? #kratz

Danke schonmal

snow79


mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107504&user_id=647051

Beitrag von silkesommer 13.09.06 - 17:10 Uhr

das kann am tag der mesn sein, oder auch schon ein zwei tage davor,

lg

silke

Beitrag von osaris 13.09.06 - 17:11 Uhr

Das ist total unterschiedlich. Meine Temp geht meistens erst gegen Ende der Mens richtig runter.