Ich weiß-ich nerve mal wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 13.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo!

Ich stelle ja viele Fragen die mich beschäftigen im Netz, habe auch schon schlechtes gewissen. Weil andere auch fragen, wollen.

Seit ich hier gelandet bin, lese viel von euch und antworte auch. Wenn ich es mal weiß.

Dabei ist mir aufgefallen, das die Zeit rennt. Mache den PC an und huch schon 2 Stunden später. Geht das von euch auch so.

#danke für eure Geduld mit mir und die lieben Antworten. Das wollte ich mal loswerden.

Euer Stern76#stern

Beitrag von bina20 13.09.06 - 17:12 Uhr

huhu


du sprichst mir aus der seele bei mir is es genauso darum sitz ich schon meist erst davor wenn mein kleiner schläft

das is aber auch immer so interessant lese ja überall und nirgendwo hauptsächlich aber kiwu ss und geburtsberichte

wo liest du denn nur hier oder auch überall???

glg bina

Beitrag von stern76 13.09.06 - 17:27 Uhr

Hi bina!

Ich lese meist in diesem Forum aber auch Schwangerschaft.
Wenn mein männe das wüßte, das ich hier lange vor sitze. Würde er sagen, und die Telefonrechnung. Aber da mach mir keine großen Gedanken. Ich merke nur nach der schlechten Erfahrung brauch ich dies. Meine Freundin ist schwanger und ich halt nicht. Und das wissen, es geht auch anderen so, tut mir halt gut. Von meiner Freundin kann ich nichts erwarten. Wir hatten 2 Wochen eine Ausprache, weil sie schwanger ist und ich halt nicht. Und mit diesem thema nicht fertig geworden bin. Eigentlich bin ich von ihr enttäuscht. Es soll nicht jetzt so aussehen, als wär ich eifersüchtig (doch ein 1 Prozent). Die Sache ist das ich es mir sehr sehr spät erzählt hat und es angebl. nicht geplant war. Aber das glaub ich nicht. Sie hat sich immerwieder versprochen und war nervös. Das war ein Zeichen, das es nicht stimmen kann. sie erzählte Jahre lang sie will keine und dann auf mal. ist sie schwanger. Seitdem hat unsere Freundschaft ein Knacks. Wenn es überhaupt eine Freundschaft war. Wenn mann Freunde sind und dann noch beste Freundinnnen, will mann eigentlich alles erzählen. Sie wußte auch das sie mir alles sagen konnte auch sowas. Das war falsche Rücksichtsnahme. Sorry für den langen Text. Gehört zwar nicht richtig jetzt dazu. Wollte es mal loswerden. Vielleicht geht es jemanden auch so.

LG

Beitrag von bina20 13.09.06 - 17:58 Uhr

huhu


ich kann das voll verstehen mir ging esd amal bevor ich mit meinem sohn ss war auch einmal so meine stiefschwester is auch "ungeplan"schwanger geworden und musste mir das auch noch auf die nase binden das fand ich natürlich richtig sch... und ich habe nur zurück geschrieben "das is ja toll was soll ich da nun sagen herlichen glückwunsch oder was" naja aber kurz danach war ich auch ss das wird bei dir und bei nun auch wieder schon irgendwann klappen steif dic nur nich zu doll auf diesem wunsch fest es is bewiesen das die psyche da mitspielt ich führe auch kein zb oder änliches ich habe einfach sex wenn wir lut haen und denken und reden gar nich so oft darüber das is das beste weil ich denke das der kiwu nich das ganze leben bestimmen sollte sonst macht man sich nur irgendwann das leben damit kaputt und das wäre ja auch nicht schön


huch das is ja lang geworden schäm


glg bina

Beitrag von 2373437 13.09.06 - 17:22 Uhr

Mir geht es genauso! ...der richtige Zeitvertreib für Arbeitstage,
an denen nicht so viel los ist!!! ;-)

Sind ja wirklich immer interessante Themen im Forum.
...vor allem für mich als "Neuling",#hicks
da ich erst letzten Monat mit der Pille aufgehört habe.

Freue mich auf alle Fälle auf eine tolle Zeit auf der Urbia-Seite! #freu

#herzlichliche Grüße, Stine

Beitrag von connyk 13.09.06 - 17:27 Uhr

Hey
mir gehts genauso.
Hatte mir eigneltich vorgenommen nur mal ab und zu auf die Seite zu gehen, da ich erst morgen die Pille absetze.
Aber das ist soooo interessant hier, dass ich nun immer wenn ich Zeit habe auf der Seite stöber.

Aber egal, da lernt man ja auch viel dabei.

Also dann wünsche ich allen noch viel Spaß auf der urbia Seite und beim#schwanger werden üben natürlich auch.;-)
lg
Conny