Freitag nmt ovu pos. Wer Hibbelt mit mir ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elas 13.09.06 - 17:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110423&user_id=619975
Hallo Ihr lieben!
Habe am freitag nmt und habe gerade so zum spaß, gerade einen ovu test gemacht.(den hatte ich übrig) Er war dick positiv wie kann das denn sein? Bin eigentlich jeden monat ziemlich #cool außer diesen,warum kann ich selber nicht sagen. Werde noch :-[ hoffe es gibt jemand der mich versteht.
So eine Hibbellei halte ich nicht noch einen Monat aus hoffentlich hat es geschnaggelt.
LG manu

Beitrag von amanno 13.09.06 - 17:42 Uhr

Also, wenn Du nicht schwanger bist bei der Traumkurve weiß ich es auch nicht mehr...

Sag Bescheid wenn Du getestet hast unf ganz viel #klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mandy06 13.09.06 - 18:43 Uhr

Sieht gut aus.

Drück Dir ganz fest die Daumen.#freu

LG Mandy