Wo kann ich 3D-Ultraschall machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susile_83 13.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger-lis!

Ich weiß nicht, ob ihr mir überhaupt helfen könnt, aber hab mir gedacht, fragen kostet ja nix... ;-)

Hat vielleicht jemand ne Liste oder ne Idee wie ich rausbekomm, welches KKH in meiner Gegend nen 3D-Ultraschall machen kann?
Haben es uns evtl. überlegt. Mag aber auch nicht alle KKHs in der Gegend durchtelefonieren.

Ansonsten gehts mir super!!! ;-) (26.ssw)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüßlis, Susan

Beitrag von castamira 13.09.06 - 17:24 Uhr

doch einfach deinen FA.
Du mußt den nicht unbedingt in einem KH machen, es könnte eine spezialisierte gynäkologische Praxis sein.