Jemand Interesse an einem neuen Mutsy Spider???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von happyredsun 13.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo,

ich verkaufe einen Mutsy Spider Buggy in Rot inkl. Fußsack. Der Spider wurde nur kurz gefahren, er ist wie neu, gekauft letzte Woche. Rechnung ist dabei, der Fußsack ist nagelneu, nicht benutzt in Silber- Grau. Wenn jemand Interesse hat, hier könnt ihr ihn euch mal ansehen:

http://www.mutsy.de

NP 189 Euro Buggy und 55 Euro Fußsack

Da er wirklich noch neu ist, möchten wir gerne 220 Euro + Porto dafür haben.

Bei Interesse bitte hier oder über VK melden.

LG

Happy

Beitrag von knutsche_maus 13.09.06 - 18:31 Uhr

hallo,

ich suche zwar einen buggy :-) aber das model gefällt mir nicht so ganz #schmoll,... dennoch stelle ich mir die frage, warum du ihn schon wieder verkaufst - da er ja noch nicht wirklich benutzt wurde im zeitraum von einer woche #kratz

wenn ich auch so überlege, komme ich mit dem kauf über urbia mit diesem buggy auch nicht gerade günstiger als wenn ich ihn im laden kaufen würde,... #cool

lg #blume und viel glück beim verkauf #klee

Beitrag von happyredsun 13.09.06 - 19:28 Uhr

Unsere Oma hat aus Amiland einen zweiten mitgebracht und den Umzutauschen geht schlecht, deshalb verkaufen wir unseren, da er gefahren ist und ebenfalls nicht mehr umgetauscht werden kann.

Ich finde 20 Euro gespart für einen neuen Buggy besser als nichts und verschenken will ich ihn auch nicht.

Im Handel bekommst du ihn noch nicht überall, außer bei Ebay und da wird er auch heute abend reingesetzt :-)

Beitrag von knutsche_maus 13.09.06 - 19:34 Uhr

wollte dir gerade schreiben, dass ich denke, dass du mehr bei ebay rausholen kannst als hier

toi toi toi